Morgenmuffel

Ich bin ein Morgenmuffel. Bevor ich mich wieder für einen Hund entschieden habe, war das ein Punkt, über den ich wirklich lange nachgedacht habe. Nervt mich das, wenn mich der Hund jeden Morgen um halb sechs aus dem Bett schmeisst?
Tja, was soll ich sagen? Blacky ist auch ganz und gar kein Frühaufsteher. Also auch in dieser Hinsicht der perfekte Hund für mich. Über Nacht hält er wirklich lange aus und schläft am liebsten mindestens bis 9 Uhr. Oder auch mal bis um 11.
Wenn man ihn früher aus seiner Höhle holen will (ich bin ja inzwischen schon lange aufgestanden), schaut er dann - siehe Bild: "Muss das sein?" Statt aufzustehen, wird sich erst mal ausgiebig geräkelt und gestreckt. Und wieder zusammengerollt. Ist er dann aber mal wach, ist er voll da und für jeden Spaß zu haben. Bis zum nächsten Nickerchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke! Ich werde den Kommentar so bald wie möglich lesen und freischalten.