Es reicht!

Je länger ich auf der Seite Rudelstellungen - klargestellt (unbedingt mal vorbeisurfen!!) lese, umso mehr schwillt mir der Kamm. Okay, man kann nichts dagegen machen, dass jemand irrsinnige Theorien aufstellt (und alles darauf hinweist, dass die angebliche Lehrzeit von Frau Ertel bei Karl Werner frei erfunden ist), und es ist eben so, dass es viele Hundehalter gibt, die sich für Workshops viel Geld aus der Tasche ziehen lassen um danach ihre Hunde umzutauschen. Was mich wirklich wirklich ärgert ist, dass für diesen Humbug von meinen Gebührengeldern beim ZDF dafür geworben wird. Das kann doch nicht wahr sein!
Ich und viele andere haben bereits ans ZDF gemailt und darauf eine 08/15 Antwort bekommen. Auf Nachfrage kam nichts mehr.
Ich habe nun auch noch an den Fernsehrat des ZDF, den Rundfunkrat und die Medienaufsicht gemailt.
Bitte schliesst euch an!

 rundfunkrat@wdr.de
 info@lmsaar.de
 fernsehrat@zdf.de


Hier geht es zu einem Blogbeitrag zum Thema *Klick* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke! Ich werde den Kommentar so bald wie möglich lesen und freischalten.