Schnappschüsse mit neuen und alten Freunden

Mit dem Erwachsenwerden hat Blackys Interesse an anderen Hunden extrem nachgelassen. Ich bedaure das nicht, sondern finde es ganz normal. Und es ist angenehm, nicht mehr so drauf achten zu müssen, ob Blacky meint, sich als Tutnix gebärden zu müssen. Mit alten Bekannten tobt er aber immer noch gerne - und manchmal trifft man auch neue Freunde, bei denen es sofort KLICK macht. Wie mit Vilho - der ihm äusserlich (abgesehen von den Locken) und "innerlich" sehr ähnelt. Vielleicht war es deshalb Liebe und auf den ersten Blick... und von Philo, der etwas jünger ist und entsprechend nie genug vom Toben kriegt, lässt sich Blacky gerne animieren.

Hunde sind eben auch nur Menschen - mit manchen versteht man sich auf Anhieb, andere lernt man mit der Zeit zu schätzen, und manche eben nicht.






Die alte Kumpeline Meo darf auch nicht fehlen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke! Ich werde den Kommentar so bald wie möglich lesen und freischalten.