Eier

Ich amüsiere mich ja immer, weil mein Pudel dauernd für einen Labradoodle gehalten wird. Wegen der fehlenden Frisur, schätze ich.

Gestern ist uns ein sehr großer Pudel begegnet. Weiß-braun gescheckt, kam grad frisch vom Toben am Rheinufer, sah daher etwas versifft aus, und hatte auch keine Schur. Wir haben noch überlegt, obs wohl ein Pudel oder ein Labradoodle ist, als Herrchen um die Ecke kam und bestätigte, dass es ein reinrassiger Großpudel sei.

Ich meinte lachend, dass ich dann ja diesmal mit meiner Labradoodle-Überlegung falsch gelegen habe, obwohl ich es ja besser wissen müsste. Der Typ dazu (war ein ziemlich gestander Kerl im Holzfällerhemd):

"Labradoodle sind was für Männer, die nicht genug Eier für einen Pudel haben!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke! Ich werde den Kommentar so bald wie möglich lesen und freischalten.